Von Erkenner der Müllposter am Sa, 2. Mai 2009 um 04:16 #
Dann lies mal hier, da steht warum der Installer Müll ist und du ebenfalls Müll redest: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7255998#post7255998
Und: das System inkl. X11 ist in 5 Minuten installiert und einsatzbereit. Man kann sogar die Installation mit ctrl+z unterbrechen, dann z.B. im terminal wlan firmware laden und mit fg einfach die Installation fortführen. Das aktuelle snapshots beinhaltet zwar noch immer einen reinen textinstaller, jedoch wurde dieser ueberarbeitet, so dass er die disklabel-Vorschläge macht, bei der Installation schon xdm aktiviert oder Benutzer anlegt usw. Es tut sich also in dieser Richtung was zur Zeit.
Oh ein "Test" in einem Kinderforum, na da haben wir aber drauf gewartet. Nutz halt Ubuntu oder irgend einen anderen Klick-Orgasmus und vergeude nicht weiter die Zeit mit Dingen die zu hoch für dich sind!
Von Erkenner der Wahrheit am Sa, 2. Mai 2009 um 14:10 #
First they ignore you -> "Kinderforum" Then they lough at you -> "na da haben wir aber drauf gewartet" Then they fight you -> "Nutz halt Ubuntu oder irgend einen anderen Klick-Orgasmus und vergeude nicht weiter die Zeit mit Dingen die zu hoch für dich sind!" Then you win. -> Vorposter disqualifiziert sich selbst durch Beleidigung
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, daß dir nicht bewußt bist, wo du dich hier auf pro-linux befindest bzw. welche Schublade sie für dich repräsentiert.
Man kann es so oder so sehen. Ignoranz gegenüber den gewollten Vorgaben eines Systems lässt eben nur diesen Schluss zu "Erkenner". Die logische Konsequenz ist ein adäquateres System zu nutzen anstelle des geforderten Einheitsbreis zwecks Kompensation von Lernunwilligkeit. Gleiches würde ich auch jemandem anraten der plötzlich von Gentoo diverse gegenteilige Philosophien erwartet. Es existieren massig freie Systeme passend zum jeweiligen Gusto des Anwenders. Mittels Anreicherung von Anglizismen kompensieren übrigens meist jüngere Zeitgenossen ihre Unsicherheit in Diskussionen. Auch ältere Säcke neigen dazu, aber tendentiell ... aber lassen wir das, sonst meint noch der nächste Durchblicker eine Steilvorlage für einen infantilen Flameversuch zu schauen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7255998#post7255998
Meine Test basieren auf 4.4.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7255998#post7255998
Then they lough at you -> "na da haben wir aber drauf gewartet"
Then they fight you -> "Nutz halt Ubuntu oder irgend einen anderen Klick-Orgasmus und vergeude nicht weiter die Zeit mit Dingen die zu hoch für dich sind!"
Then you win. -> Vorposter disqualifiziert sich selbst durch Beleidigung
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, daß dir nicht bewußt bist, wo du dich hier auf pro-linux befindest bzw. welche Schublade sie für dich repräsentiert.