Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sauerbraten 2009 Trooper Edition verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von offtools am Mi, 6. Mai 2009 um 14:08 #
Das zeigt wieder mal die ganze Problematik der Egoshooter Debatten. Bei Realismus scheinst du an herumspritzende Hirne und Leichenberge zu denken und wahrscheinlich hast du dir das Spiel noch nicht einmal heruntergeladen geschweige denn ausprobiert. Zur Beruhigung, Sauerbraten verzichtet bewußt auf Human Player Models. Bei Realismus und Effekten (inwiefern im Zusammenhang mit Sauerbraten insbesondere beim Gameplay von Realismus zu sprechen ist, ist eh die Frage) meine ich unter anderem das Rendering des Wassers/Wasserfälle, die Texture Shader, Skybox/Cloudbox Effekte etc. Wir könnten hier also noch Jahre weiter reden, du über Splatter ich über Wasserfälle und Shader. Wenn Du deine eigenen Splatterphantasien auf Dinge überträgst, die du nicht kennst, ist das eh deine Sache ;)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung