Login
Newsletter
Werbung

Thema: Adobe sucht Tester für AIR on Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von abc am Sa, 9. Mai 2009 um 17:55 #
"Es ist schwer genug eine Software für Linux auf dem Markt zu bringen."

Das stimmt so nicht. Es muß eher heißen:
"Es ist schwer genug eine proprietäre Software für Linux auf dem Markt zu bringen."
Die Crux dabei ist außerdem, dass im Linux-Privatnutzerbereich überhaupt gar kein Markt existiert.
Adobe weiß das auch, deshalb gibt es weder Photoshop noch Acrobat für Linux. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn es auch die kostenlosen, unfreien Adobe-Produkte nicht mehr für Linux gäbe, wie etwa FlashPlayer oder AdobeReader. Deshalb bin ich persönlich gegen jedes Testen proprietärer Software.
Du kannst Dich ja als Tester melden, nur zu.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung