Login
Newsletter
Werbung

Mo, 13. März 2000, 22:05

Software::Netzwerk

Vorabversionen: Apache 2.0 und Interbase 6

Gestern wurde die erste BETA Version des neuen Datenbankservers Interbase 6.0 für Linux zum Download freigegeben, Apache erschien in der ersten Alpha-Version.

Andresetzte uns über eine erste BETA-Version von Interbase 6 für Linux in Kenntnis.
»Ein erster Versuch zeigt, dass schon diese Testversion sehr gut funktioniert. Allerdings sind keine Hinweise (zumindest hab ich diese nicht gefunden :-(() auf die bevorstehende Öffnung im Rahmen von Open Source im Paket vorzufinden«, schreibt Andre uns.
Frank Quotschalla informierte uns dagegen, dass Apache in einer Alpha-Version 2.0 released wurde.
Die Applikation soll neben Verbesserungen, div. Funktionalitäten vor allem einen nicht zu verachtenden Geschwindigkeitszuwachs verzeichnen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung