Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Testversion von Ubuntu 9.10

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Flying Circus am Mo, 18. Mai 2009 um 11:02 #
"Generell" ist die Politik aktuelle Software zu verwenden "imho" sinnvoller als auf angeblich "Stabile" Systeme zu setzen.

Definiere "generell". Und "imho" solltest Du nicht in Anführungsstriche setzen, Du willst ja vermutlich Deine bescheidene Meinung zum Ausdruck bringen ;-)

Im Serverbereich möchte man vielleicht nicht ständig die neueste Software einspielen müssen, die ggf. "Kleinigkeiten" ändert und einem damit das halbe System auf die Füße fallen läßt.
Und auch im Desktop-Bereich bin ich jüngst von Debian Testing zu Stable gewechselt, weil ich die ständigen Update-Orgien satt hatte. Ich brauche nicht die aktuellste Software. Sie muß funktionieren. Und das tut das, was ich einsetze.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung