Login
Newsletter
Werbung

Thema: Suns Entwicklungsumgebung Forte zukünftig Open Source

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Phisiker am Do, 16. März 2000 um 21:21 #
Für alles stets das richtige Werkzeug:
Für Betriebssysteme C, für große Applikationen C++, Delphi oder weiss der Geier was und für kleine Applikationen, die auf verschiedenen Plattformen laufen sollen TCL/Tk oder Java. Wieso die Aufregung. Ich habe hier unter Linux eine Java-Applikation laufen, über die ich meine Bankgeschäfte abwickle (Kontoführung, Transaktionen, möglich auch Aktien, Devisen und Derivatgeschäfte, Fonds usw.). Performanceprobleme habe ich eigentlich keine nennenswerten. Übersicht und Outfit einwandfrei.

Es gibt aber auch noch weitere Gebiete, in denen Java wirklich interessant ist.

Jeder soll doch das Werkzeug benutzen, mit dem er am schnellsten zu einer guten Lösung kommt.

Gruß
JKvA

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung