Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE 6.4 doch erst am 27. März

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am Fr, 17. März 2000 um 23:52 #
Also ich bleib da lieber bei GOLinux, läuft sehr schnell, läuft sofort nach der Installation, läuft immer mit neuestem Zeugs.
Für 19,80 eine schöne Distri auf der alle drei Monate die aktuellesten Sachen drauf sind.
Ich kauf mir auf jeden Fall auch die neueste wenn sie denn in 3 Monaten rauskommt. Ich persönlich verabscheue SuSe, ich habe jetzt schon versucht mehre Versionen auf meinem PC gut zum laufen zu bringen, das ging auch, aber ich hasse yast und mag insgesamt die ganzen Sonderwege die SuSe geht nicht.
Golinux geht da den besseren Weg klaubt sich alles gute zusammen und stopft es in eine Distri und hinzu kommt noch Pentium Optimierung.

Gruß
Waldgeist
PS: Obwohl die stinke alte DLD auch ganz geil war

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung