Login
Newsletter
Werbung

Thema: Free Software Foundation begrüßt das Anzeigen-Netzwerk AdBard

17 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hans Wurst am Do, 4. Juni 2009 um 15:56 #
Wie ist das zu verstehen? 100% free enlagement pills?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Christopher Roy Bratusek am Do, 4. Juni 2009 um 16:11 #
    Villeicht gehen die ja davon aus, dass C# Entwickler nur deshalb den ganzen Tag lang so tun, as ob sie entwickeln könnten, weil sie einen kleinen - Schwanz darf ich ja nicht sagen - haben.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Milbret am Do, 4. Juni 2009 um 17:42 #
      Darf man wissen was diese Aussage bedeuten soll?
      Ich bin Azubi in der Entwicklung mit ASP .Net und C#
      Und ich entwickle auch privat freie Software mit Java und anderen Sprachen wie C/C++.
      Bin ich deshalb jetzt ein schlechter Mensch mit einem Kurzen aus deiner Sicht?
      Wenn ja, dann kann ich dir leider nicht viel abgewinnen.
      Wer lieber über andere Entwickler lästert, der kann es entweder selber nicht oder sollte sich mal überlegen wie er mit solchen Aussagen dann da steht.

      Martin

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Christopher Roy Bratusek am Do, 4. Juni 2009 um 18:20 #
        Es interessiert mich nicht was andere über mich denken. Ich bin ich und jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und: Was kann ich dafür wenn du dich angesprochen fühlst, wie heisst es doch gleich? Ach ja: "getroffene Hunde bellen"
        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Christopher Roy Bratusek am Do, 4. Juni 2009 um 18:26 #
          Und noch eins (etwas vorschnell gepostet):

          >> Villeicht gehen die ja davon aus,

          Es war mehr spaßeshalber, denn meine eigene Meinung. Und C# ist einfach ein leichtes Opfer auf Linuxseiten. Und von Java, C/C++ oder schlechteren Menschen war nie die Rede.

          [
          | Versenden | Drucken ]
        0
        Von ASDFYXCV am Do, 4. Juni 2009 um 18:25 #
        Das ist Sarkasmus, weil C# nicht wirklich Plattformunabhängig ist, da Mono und MonoDevelop MS Net.4 ewig hinterherhinkt und Lizenzprobleme mit Codecs und Co. haben wird, sobald es wirklich relevant für Gnu/linux werden sollte.
        Muss man nicht allzu ernst nehmen.

        Wer ernsthaft für Linux programmiert, nimmt z.B. halt QtCreator oder ne andere ernstzunehmende Entwicklungsumgebung.

        Deine pragmatische Sichtweise ist schon in Ordnung.

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von rock am Do, 4. Juni 2009 um 20:30 #
      Wow, aus dem Vergleich kann man was machen...

      Hallo zusammen, ich benutze Debian. Meiner ist gekringelt... :-)

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von Hello am Mo, 8. Juni 2009 um 13:41 #
AdBard verschreibt sich der freien (Software)-Welt arbeitet gleichzeitig aber mit PayPal zusammen. Das passt ja gar nicht.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung