Login
Newsletter
Werbung

Thema: Crossover 8.0 für Linux und Mac unterstützt Photoshop CS2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von naseweis am Mi, 17. Juni 2009 um 16:59 #
Naja "perfekt" ist vielleicht etwas hochgegriffen.
Die aktuelle Version hab ich noch nicht getestet (Copy&Paste soll ja verbessert sein) aber bisher war es immer ein sicherer Weg den wineserver abzuschießen, wenn man mal versucht hat, eine Tabelle aus Excel nach Word zu kopieren. Die Access-Unterstützung ist auch noch sehr verbesserungsbedürftig.
Crossover ist genial und ich bezahle gern dafür, aber bei größeren Sachen setze ich auch lieber auf ein "echtes" Windows in einer VM.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung