Login
Newsletter
Werbung

Thema: Univention bringt IT-Komplettlösung für Schulen und Schulträger

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo am Fr, 19. Juni 2009 um 12:19 #
Hallo Stefan,

danke für die Antwort. Das ist schön zu hören. Ich denke ihr habt tolle Produkte und auf den ersten Blick sieht es fast so aus als wenn ihr mehr Software als Canonical unter GPL habt und doch kennen Euch wohl hauptsächlich nur deutsche Linuxinteressiert. Das könnte sich mit ein paar erfolgreichen FOSS Projekten schnell ändern.
Ich denke die "Gefahr" dass "Konkurrenten" euren Code benutzen wird durch die Hilfe beim Entwickeln und Testen und dem kostenlosen Marketing locker wieder wett gemacht. (Die "", weil ich denke dass es im Moment sowas wie Konkurrenten nicht gibt. Die helfen höchsten den Kuchen größer zu machen und essen einem nichts weg ;)

Gruß

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Stefan am Fr, 19. Juni 2009 um 13:45 #
    Hallo Udo,

    ja, das sehen wir auch so, deshalb sind wir vor einiger Zeit auch den Schritt hin zur GPL gegangen und wollen den Community-Prozess natürlich immer weiter ausbauen. Nur es geht nicht immer alles auf einmal ...

    Viele Grüße
    Stefan

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung