Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zehn Jahre Pro-Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Polynomial-C am Mo, 29. Juni 2009 um 08:17 #
Ha, genau an das Forum mußte ich beim Lesen dieses Artikels denken. Schade, daß es das Forum nicht mehr gibt...
umso schöner zu sehen, daß man immer noch ab und zu jemanden von dem alten Forum im WWW findet und wenn es nur in einem Kommentar bei Pro-Linux ist ;)

Achja, auch von mir alles Gute zum zehnten Geburtstag. Eigentlich hatte ich Pro-Linux immer älter eingeschätzt, aber so wie es aussieht war ich fast von Anfang an ein treuer Leser.

Polynomial-C (a.k.a. Rattenhasser :D)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von MU am Mo, 29. Juni 2009 um 14:57 #
    Hi Poly :-)
    Naja alles geht mal zuende, und es gibt ja inzwischen eine große Auswahl anderer Foren.
    Anders als zur Gründung. Ich kann mich noch gut erinnern, wie auch Pro-Linux als einfaches Parsimony Forum begann (damals noch als 4linux).
    Ich selbst bin noch im Web unterwegs, hauptsächlich bei http://www.murga-linux.com/puppy

    Ich steuer diverse Zusatzprogramme zu Puppylinux bei.
    Schön, Dich wieder zu sehen :)

    Mark

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung