Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zehn Jahre Pro-Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stephan Tijink am Mo, 29. Juni 2009 um 09:08 #
Hallo Pro-Linux :)

Auch ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag. Ich durfte das Team eine Weile begleiten. Mit Artikeln, einige male auf dem Linuxtag. Aus der Sicht eines Team-Mitglied. Zwei Jahre waren es sicherlich. War eine schöne Zeit, und ich freue mich, dass auch ich einen Teil zu Pro-Linux beitragen konnte. Auch wenn mir heute die Zeit fehlt, selber aktiv mitzuarbeiten, bin ich doch weiterhin täglicher Leser der Seite :) Ich freue mich auf weitere 10 Jahre ;)

Grüsse aus Bonn,
Stephan

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung