Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zehn Jahre Pro-Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von _teeny-birthday_ am Mo, 29. Juni 2009 um 13:31 #
Ich gratuliere euch für euer 10Jähriges bestehen und hoffe das ich euer 20Jähriges bestehen auch noch miterlebe. ;)

Auch wenn ich erst seit etwas über 2 Jahren mit von der Partie bin, hat diese HP einen zentralen Platz in meinem Leben eingenommen. Ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesen wäre. Weil ich von windows auf linux portieren wollte begab ich mich auf die suche nach linux informationen und bin nach einigem suchen auf dieser Seite gelandet. Erst wusste ich nicht so recht was los war, doch auf einer mysteriösen weise hat mich diese HP in ihren bann gezogen auch wenn ich nicht viel mit den ganzen Linux-prog-namen und version nummern anfangen konnte. ;) Am anfang waren es erst ein paar besuche pro Monat, doch dan wurden es immer mehr, sodass ich die RSS-Feeds ein halbes Jahr später abonnierte. -Heute bin ich fast jeden tag hier. :)

Hier noch mal vielen dank für euere harte Arbeit macht weiter so!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung