Login
Newsletter
Werbung

Thema: Yellow Dog Linux 6.2 angekündigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ps3nutzer am Mo, 6. Juli 2009 um 09:39 #
Hatte früher die Situation, dass der PC im Schlafzimmer stand und Media zur PS3 ins Wohnzimmer gestreamt wurde. Da habe ich drüber nachgedacht, dass es Schwachsinn ist, ständig den PC am Laufen zu haben, nur um ein paar Filme zu streamen. Also einfach ne exterene Pladde an die PS3, neue interne Platte rein, Tastatur/Maus waren eh dran und Ubuntu drauf. Den PC habe ich schon vor einige Zeit entsorgt. Danke VRAM-Nutzung reicht so was zum Surfen, Musik hören, ein bisschen OpenOffice und Bildverarbeitung. Habe schließlich früher auch auf 64MB-Rechnern mit Linux arbeiten können.
Ich muss sagen es ist genial. WLAN, Bluetooth der PS3 wird tadelos unterstützt, Ubuntu ist seltsamerweise auf PowerPC gut gepflegt, obwohl es nicht mehr offiziell supported wird. Am Wochenende habe ich noch erst Firefox 3.5 installiert, alles genauso möglich wie auf x86.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung