Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open-PC-Projekt angekündigt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Roon am Di, 14. Juli 2009 um 10:09 #
mit XP / Vista gabe es tatsächlich einige Hardware die nicht mehr unterstützt wird. Zwei Beispiele von mir:
Logitech Quickcam Web: Seit Vista tot
Älterer Mustek Scanner (Typ gerade nicht zur Hand): seit XP tot

Dennoch ist die Treiberversorgung und Installation unter Windows um ein vielfaches einfacher als unter Linux - wobei sich das wohl auch nach den jeweiligen Kenntnissen richtet.

Und ich muss es mal los werden: Diese ständige Windows-gebashe fern jeglicher Realität und scheinbar ohne Fachkenntnisse ist wirklich schlimm - wer keine Ahnung hat sollte sich die Kommentare besser sparen.

Übrigens, unter Linux funktioniert jetzt mein Genius-Scanner nicht. Also ist das auch nicht perfekt, sondern in meinem Fall lediglich das kleinere Übel.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Paul am Di, 14. Juli 2009 um 22:24 #
    Und ich muss es mal los werden: Diese ständige Windows-gebashe fern jeglicher Realität und scheinbar ohne Fachkenntnisse ist wirklich schlimm - wer keine Ahnung hat sollte sich die Kommentare besser sparen.

    Dann gehe mal mit gutem Beispiel vorran und unterlasse unqualifizierte Kommentare. Wer die Installation von Windows samt Treibern als einfach betrachtet, hat wohl noch nicht oft ein Windows selber installiert. Daswegen ist Linux natürlich auch nicht perfekt. Probleme kann es mit jedem System geben, nur bei Windows überwiegen diese. Das hat nichts mit Bashing in die eine oder andere Richtung zu tun.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung