Login
Newsletter
Werbung

Thema: Jahresbericht 2008 der GNOME Foundation

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von me am Mo, 13. Juli 2009 um 23:44 #
Wie, zuerst wollen dass mehr menschen linux benutzen aber dann nicht zufrieden sein wenn ein distributor ne distri schafft der für die mehrzahl der user einfachgenug ist? wenn mehr leute linux nutzen muss man auch damit rechnen dass die malware für linux zunimmt, das ist ja wohl mehr als normal....linux ist bei weitem kein perfektes system, und glaub mir, die distris müssen so einfach werden, die leuten sehen socschon keinen grund auf linux umzusteigen, zumal die meiste hardware unter windows immer noch um welten besser läuft als unter linux, man iehe nur mal die scanner einschränkungen unter linux..
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Christopher Roy Bratusek am Di, 14. Juli 2009 um 10:41 #
    Nein, ich habe gesagt, dass wir erst uns zusammenreißen müssen, bevor wir die "World Domination" in Angriff nehmen, wenn du schon kommentierst, dann bitte im Bezug auf den ganzen Kommentar.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung