Login
Newsletter
Werbung

Thema: Banshee bekommt Netbook-Oberfläche

104 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andi am Do, 16. Juli 2009 um 12:54 #
Ich kann es nicht mehr lesen! Hilfe! Wie simpel muss eigentlich eine Gnome-Applikation sein, damit sie simpel genug ist? Banshee war noch zu schwer zu bedienen? Wie wäre es, mit nur einem Knopf, auf dem "play" steht? Damit wäre kein User mehr überfordert.

Ah, nur zur Info, liebe Banshee-Programmierer – die Welt kommuniziert mittlerweile mittels Unicode. Nur so, nicht weil mich die kaputten Umlaute in eurer Applikation stören würden.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Chilli am Do, 16. Juli 2009 um 12:55 #
Ist es seit neustem 'in' den Löwen in der Höhle zu besuchen?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Ypsi am Do, 16. Juli 2009 um 13:06 #
Banshee as a Platform?

Die Idee klingt gut, aber eine "Banshee-Plattform" auf der Mono-Plattform und davon ausgehend Gnome-Integration ist mir unsympathisch. Die Plattformunabhängigkeit der Lösung ist sicherlich ein Vorteil, aber das verhindert prinzipbedingt doch auch, dass die geteilte Funktionalität eine Ebene tiefer integriert wird und dann allen Gnome-Anwendungen unabhängig von Mono in dem Bereich zur Verfügung steht.

Mono spielt seine Stärken aus, es ist aber offensichtlich, dass die Ziele der Gnome-Plattform und der Banshee-Plattform nicht deckungsgleich sind. Aus Linux-Desktopsicht spaltet Mono, aus Portabilitätssicht natürlich zurecht. Mono ist gut, aber nicht für Gnome.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Christopher Roy Bratusek am Do, 16. Juli 2009 um 13:14 #
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich diese Spaltenansicht an den KDE4 FM Dolphin ... Naja, von Novell erwarte ich keine Innovation.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Vollhorst am Do, 16. Juli 2009 um 15:19 #
Sorry, aber ihr habt doch alle ne Macke. Wie kann man sich nur an irgendeiner Programmiersprache so aufgeilen? Ich beneide euch, denn wenn ihr für sonen Mist Zeit und Nerv habt, müsst ihr ja ein sonst recht sorgenfreies Leben haben.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von ben am Do, 16. Juli 2009 um 18:03 #
bitte keine Mono apps in gnome. Danke.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Horscht am Do, 16. Juli 2009 um 19:40 #
Eine Netbook-Oberfläche für den Amarok wäre doch mal was.
Ist so etwas geplant?

Gruß

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung