Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dritte Testversion von Ubuntu 9.10

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alex1024 am Sa, 25. Juli 2009 um 11:06 #
Habe die kubuntu netbook edition auf meinem Asus 1000HE installiert. KDM ist wohl noch nicht für kleinere Auflösungen optimiert. Der Desktop selber sieht jedoch sehr gut aus. Allerdings hatte ich Probleme mit dem WLAN da ich wohl nur den HEX schlüssel habe. Erst mit dem nachinstallieren von wicd hat es geklappt. Firefox sollte man auch für netbook optimieren. Openoffice hatte keine Icons, musste ich erst installieren. Openoffice sollte man auch noch für die Auflösung optimieren, unter Windows XP läuft OpenOffice ja sehr gut. Ist ja aber schliesslich noch eine Alpha version :) Werde aber die netbook edition weiterhin beobachten, mir hat es gefallen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von dftu am So, 26. Juli 2009 um 00:36 #
    Ich habe für mein 10"-Netbook ein normales Kubuntu und wüsste nicht wofür ich eine spezielle Netbook-Version bräuchte.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung