Login
Newsletter
Werbung

Thema: Programm der FrOSCon 2009 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christian D. am Mo, 27. Juli 2009 um 22:50 #
Ich freu mich auch schon, ist meine zweite FrOSCon :-)

Ich bin letztes Jahr auch mit der Bahn gekommen, bis zum Bonner Hauptbahnhof sollte jeder kommen und dann gehts mit der Straßenbahn 66 Richtung Siegburg (die Bahnsteige zur Straßenbahn sind im Bonner Hbf unten, geht eine Rolltreppe runter), wo man dann an der Haltestelle St. Augustin Markt aussteigt (Fahrzeit 20 Minuten, Ticket Preisstufe 2b). Da muss man dann die Bahnstrecke überqueren, am Einkaufszentrum vorbei (über einen großen Platz) an eine Hauptstraße. Von der zweigt dann die Grantham-Allee ab, ist aber auch ausgeschildert.

Viele Grüße und man sieht sich evtl.
Christian

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von liquidsky am Mo, 27. Juli 2009 um 23:02 #
    Ich denk das werd ich noch schaffen. Sicher sieht man sich aber ob man sicher erkennt ist was anderes. Dir aber auch viel Spaß. :)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung