Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox feiert eine Milliarde Downloads

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von naseweis am So, 2. August 2009 um 19:08 #
So ein Quark.
Die Abermillionen Bestechungsgelder sollten eigentlich eine Verleumdungsklage wert sein, vor allem, da Du dafür Null Belege hast.
Linux' Siegeszug scheinst Du ganz alleine zu sehen, wo es für nahezu alle Anderen ein Ding der Unmöglichkeit darstellt, einen eee-PC mit vorinstalliertem Linux zu kaufen.
Und zu glauben, dass die Mozilla Foundation den Scheiss für lau macht, fällt entweder unter Ignoranz oder Dummheit.
Ich bin auch - schon seit über 10 Jahren - überzeugter Linux-User und will auch gar nichts anderes für mich aber auf den Siegeszug warte ich schon länger und habe für die nahe Zukunft genau zwei größere Hoffnungen: Android und ChromeOS. Und weder das Eine noch das Andere stellen ein Linux, wie wir das kennen und lieben, dar und wieviel uns das bringt, bleibt abzuwarten.
Dein aggressives Gequatsche zeugt leider nicht von einer sachlichen Herangehensweise an die Thematik und stellt für mich etwas dar, wofür sich die *eigentlichen* Linux-Befürworter - wo sie gehen und stehen - entschuldigen müssen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von wunder am Di, 4. August 2009 um 12:20 #
    Hier hast du deinen Beleg; hättest aber auch selbst googeln können:
    http://www.tomshardware.com/de/ EU-Kommission-Wettbewerb-AMD-Verfahren,news-241372.html
    Und jetzt erklär doch noch, was an meinem "Gequatsche" aggressiv war? Informier dich erst, dann brauchst du dich nicht blamieren.
    Wer ein EU-Verfahren, das seit 8 Jahren läuft als "Verleumdungsklage" abtut, der hat sie doch IMHO nicht mehr alle...

    Und du bist ganz sicher ein "überzeugter Linux-User". Ich würde dich eher für nen Google-Angestellten halten, der seine Freizeit im Namen siener Firma nutzt. *würg*

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von naseweis am Di, 4. August 2009 um 18:59 #
      Okay, und als Nächstes erklärst Du Schlaumeier mir sicher noch, was Intels Kartell-Prozess nun mit Microsofts Bestechungen zu tun hat, die als Einziges noch den Linux-Siegeszug aufhalten. Den Artikel hat Google übrigens ausschließlich dank des Kommentarbereichs darunter ausgespuckt. Das Wort Microsoft kommt im Artikel genau so oft vor wie das Wort Linux - schau's halt nach. Und ich tue nicht das Verfahren (gegen intel übrigens) als Verleumdungsklage ab, sondern behaupte, dass Deine unbelegte öffentliche Behauptung, Microsofts Bestechungen in Abermillionen-Höhe seien der Grund, warum Linux noch nicht marktbeherrschend ist, eine Verleumdungsklage seitens Microsoft gegen dich paranoiden, kleinen Schwätzer wert sein könnte. Da ich aber ferner davon ausgehe, dass Du deine Einkünfte aus meinen Abgaben an Vater Staat beziehst - und glaub mir, ich will nicht sagen, Du seist beamtet - ist bei Dir wahrscheinlich einfach gar nichts zu holen.

      Was an Deinem Gequatsche alles aggressiv rüberkommt.....
      Ich bring Dir mal ein paar Stichworte, vielleicht klingelt's ja:
      "Geh doch selber unter..."
      "Geh doch mal kacken..." (anderer Thread)
      "...hat sie (...) nicht alle.."
      "würg"

      Und wieso das GANZ GANZ SICHER(!!!!!!! [ich weiß, kranker Geist, jaja]) nur Gequatsche ist und auch nichts weiter mehr zu erwarten ist: "Ich würde dich eher für nen Google-Angestellten halten..."

      Soviel zu Dir.

      Und an den Rest:
      Ich möchte (naja geht - aber irgendwer muss ja...) mich in aller Form für das Geseier dieses offenbar nahezu hirntoten, kleinen Spinners entschuldigen - nicht alle Linux-Nutzer sind so, und er ist sicher auch nicht durch die Nutzung von Linux so geworden.
      Grüße aus dem sonnigen Bensberg.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung