Login
Newsletter
Werbung

Thema: Shuttleworth bietet Debian Unterstützung an

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Flamewarmaser am Mo, 10. August 2009 um 19:22 #
Uns wenn es auch noch funktionieren soll Fedora! Flameware=ON!
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ozon am Mo, 10. August 2009 um 19:28 #
    >Uns wenn es auch noch funktionieren soll Fedora! Flameware=ON!
    Hm, also ich habe Fedora nie benutzt, war aber so frei vom letzten Release vor einiger Zeit die LiveCD aus zu probieren. Nach dem Start habe ich einen USB Stcik angeschlossen. Einige Sekunden später hing das ganze System - super "Erst-Eindruck". Nach dem Reset habe ich die CDRW für etwas anderes verwendet.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von r3po4 am Di, 11. August 2009 um 05:25 #
    Vielleicht sollten Debian und Fedora zusammen freezen, damit Fedora nicht immer die gesamte "dirty work" alleine machen muß, wenn RedHat/Fedora mal wieder etwas Neues "erfunden" haben, was dann einen oder zwei Releases später sowieso Einzug in Ubuntu und Debian Sid hält.
    Debian und Fedora entwickeln sich darüber hinaus immer mehr zu radikal freien Distros, Fedora war da schon etwas eher dabei als Debian. Auch das passt zusammen.
    Fedora würde dann zuerst releasen und etwa drei Monate später Debian nach einer sagenhaft turbulenten Bugsquashing-Phase.
    Ubuntu hingegen orientiert sich um und synct dann gegen RedHats Willen mit RHEL. Ubuntu LTS kommt dabei zeitgleich mit RHEL heraus, dank dem nach einiger Zeit angesammelten Debian-Fedora-Know-How.
    Novell synct dann schließlich mit, Ubuntus debianisierter RHEL wird bestimmt ganz gut. Ein bisschen Yast und Mono dazu und fertig.
    Linux-Distris aller Länder, synct Euch! :-)
    (PS: Mein Icecat-Irony-Tag-Plugin funktioniert leider noch nicht.)


    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung