Login
Newsletter
Werbung

Thema: Shuttleworth bietet Debian Unterstützung an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Atomic am Di, 11. August 2009 um 08:35 #
Wenn Debian stable Releases für Ubuntu bereit hält kkann Ubuntu noch besser das tun was sie schon immer getan haben: Linux für Desktop-User, insbesondere aber nicht nur Einsteiger, freundlicher, zugänglicher, visuell attraktiver und leichter machen.
Und der Erfolg gibt Ubuntu recht.
Selbstverständlich hat Debian weniger davon als Ubuntu, jedoch darf man eines nicht vergessen: Debian profitiert von diesem Deal auch!
Die Frage die ich in den Raum werfen möchte ist: Wie muss es sich als Debian Anhänger anfühlen das eine andere Distribution alles Gute kopiert und mehr Erfolg hat (aber nur auf dem Desktop Bereich!!!)?
Vielleicht kann man darauf stolz sein und sich dafür freuen?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung