Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ärger um Multisearch-Plugin in Ubuntu

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tim am Mi, 12. August 2009 um 13:49 #
Genau das ist es.
Man muß vorher informieren und um Erlaubnis fragen.

»dieselben Daten, die bereits zu Google und Mozilla gesendet wurden«
Schon schade, dass da Ubuntu bzw. Canonical keinen Zugriff darauf haben, sonst hätten sie uns ja sagen können, um welche Daten es sich da genau handelt? :-)

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Ubuntu-Box zu kaufen ähnlich den früheren Suse-Boxen oder ähnlich den momentanen OpenSuse-/Novell-Boxen für knapp 50 Euro?
Für LTS würde sich das direkt lohnen.
Eine solche "Spende", die nichts anderes ist als ein Kauf, wäre sowieso das Beste.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Andi am Mi, 12. August 2009 um 13:58 #
    Wenn man sich hier so die Reaktion von Atomic, der wohl Ubuntu-Anwender ist, durchliest, dann lag Canonical mit der Idee nicht so fehl. Offenbar vertraut mal als Ubuntu-Anhänger blind dem Hersteller. Wetten, dass in den nächsten Monaten ein Versuch #2 folgt?
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung