Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ärger um Multisearch-Plugin in Ubuntu

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Martin am Mi, 12. August 2009 um 16:47 #
Ich bin momentan von ARORA schwer begeistert. Bislang bin ich noch auf keine Webseite gestoßen, die nicht funktioniert hätte. Als ich feststellte, dass meine Bank und alle anderen Webseiten mit diesem schnellen Webkitbrowser keine Probleme haben und er mit ihren Seiten auch nicht ist Firefox sofort von der Platte geflogen und der Konqueror als Standardbrowser von Arora abgelöst. Herrliche Zeiten!
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von r3po4 am Mi, 12. August 2009 um 18:28 #
    Deine Bank?
    Wird Arora zur Zeit überhaupt mit regelmäßigen Sicherheitsupdates versorgt?
    Oder gibt es irgendeine Distro, die hierfür die Pflege übernimmt?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von surfer am Mi, 12. August 2009 um 19:14 #
    Ja, herrliche Zeiten! Ich wechsele dann einfach wieder zu Windows und dem IE. Wo ist denn da noch der Unterschied zu Windows? Stabieleres System? Sicherer Browser? *lautlach*
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Ausschläfer am Mi, 12. August 2009 um 23:11 #
      Zu Windows werde ich nie wieder wechseln, bin aber gespannt was Google mit seinem
      Chrome OS nächstes Jahr zu bieten hat.

      Einen Wechsel von Ubuntu zu Chrome OS könnte ich mir durchaus vorstellen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von surfer am Do, 13. August 2009 um 19:58 #
        >Einen Wechsel von Ubuntu zu Chrome OS könnte ich mir durchaus vorstellen.

        ChromeOS ist meines Wissens nichts anderes als ein Linuxkernel mit einem Browser als Benutzeroberfläche. Hauptsächlicher Grund für dieses OS soll wohl das Verwalten der eigenen Daten sein, die sich auf irgendeinem Server im Internet befinden und wohl später auch das kostenpflichtige benutzen von Programmen die dir vom Anbieter zur Verfügung gestellt werden können. (Sichwort: Mietsoftware) Damit würdest du dich dann ganz in die Obhut der Datensammler begeben.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung