Login
Newsletter
Werbung

Thema: C weiterhin beliebteste Programmiersprache in offenen Projekten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dgrat am Di, 18. August 2009 um 13:07 #
Benzutzung hin oder her. JAVA ist ist eine der hässlichsten Programmiersprachen die ich kenne. Vom Syntax einfach von C abgekupfert. Viele Funktionalitäten schlecht oder gar nicht übernommen und dazu noch Vergleichsweise langsam. Das Konzept mit der Virtual Machine ist auch nicht durch JAVA erfunden wurden. Außerdem gab es viele Diskrepanzen zwischen Primitivtypen und Objekten (siehe int) als ich das letzte mal JAVA probiert hatte. Also wenn schon jemand kein C/C++ mag, dann soll er doch lieber Python nehmen. Java hat gegenüber C einfach keine Vorteile, es vereint nur alle erdenklichen Nachteile.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung