Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ingres kündigt Open Source Masters an

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von top! am Di, 18. August 2009 um 14:48 #
Eine gute Idee. Man bringt Menschen aus einer Szene zusammen und lässt sie Kontakte knüpfen. Zwar werden die meisten IT-ler eher nicht so golf-erisch unterwegs sein, aber man kann es ja auch gleich dort lernen. Das die Einnahmen aus einer Auktion gespendet werden rundet das gut ab.

Es ist klar, dass das alles über Sponsorings etc. finanziert wird und dahinter eine Firma und keine Vereinigung bzw. ein e.V. steht, aber sowas könnte man in der OOS-Szene mehr machen. Es gibt zwar schon die Kongresse und Tagungen, aber dort gehts eher um Infos und Fachgespräche; das unbeschwerte Kontakteknüpfen wird eher zur Randbeschäftigung.

Viele Grüße

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Christopher Roy Bratusek am Di, 18. August 2009 um 14:58 #
    >> Zwar werden die meisten IT-ler eher nicht so golferisch unterwegs sein

    Mit Richie, welcher als Ball verwendet wird, schafft man eh keinen Eagle ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung