Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Mandrake 7.0-Testbericht und neue KPPP-Gebührenregeln

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von guenny am Sa, 25. März 2000 um 11:52 #
hallo günther,

mit der aussage bezüglich des kernels und des RAMŽs wirst du schonb recht haben, ich finde es trotzdem eigenartig, daß SuSE 6.2 die Größe richtig erkennt, Mandrake 7.0, was ja bekanntermaßen aktueller ist (insbes. bezgl. der Kernelversion) falsche Info wiedergibt?

Kann es sein, daß hier SuSE dioe "Installationsroutine" sorgfältiger programiert hat? Wie kommt es denn, daß trotz der Angabe der tatsächlichen Speichers diese gabe ignoriert wird? Erst nach Editierung der LILO.conf funktionierte es!

Verstehe mich nicht falsch, ich gehe grundsätzlich auch davon aus, daß die Wahrscheinlichkeit größer ist, das das BIOS buggy ist, als das der Kernel hier nicht mitspielt! Ein Fehler in der Installationsroutine ist jedenfalls auch vorhanden.

Ich nutze Mandrake ja trotzdem und bin damit zufrieden.
Also soll keine Anmache sein und ich erhebe auch in keinster Weise den Anspruch, von Linux etwas zu verstehen, nur nutzen tue ich dieses BS, da es mir wesentlich sympatischer ist als Win$, nicht nur aufgrund des Preises!!!

Man sollte sich mal vor Augen halten, wer in wirklichkeit die größere/mächtigere "Firma" führt: Linus/x mit x-tausenden von Entwicklern oder Billy boy (nicht der in dem kleinen schwarzen Karton;)) mit ein paar "hundert"(?) Mitarbeitern.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung