Login
Newsletter
Werbung

Thema: CentOS 4.8 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Amused am Mo, 24. August 2009 um 20:11 #
Red Hat hat zu der Zeit RHEL gestartet, RHL wurde aber nach einem ähnlichen Modell vertrieben, nur hatte man dort noch ISO Images für die Öffentlichkeit parat. Getrennt wurde gar nichts. RHL ging in Fedora auf und RHEL war einfach nur eine Sammlung der Fedora Erfahrungen plus Enterprise Projekte. Es war einfach zu einer Zeit als längere aber planungssichere Releasezyklen sich behauptet hatten. Aber genauso wie damals gibt es auch heute neben dem Riesen Red Hat, dem Zwerg Novell und dem Plankton Mandriva zig hunderte Systemhäuser die eigene Lösungen auf Gentoo, Slackware, Debian und LFS Basis angeboten haben und noch heute anbieten. Diese Anbieter kann man freilich schlecht zählen, wenn man sich aber mit vielen Dienstleistern unterhält merkt man schnell, dass dieser eher versteckte Teil des Marktes gewaltig ist.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung