Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chromium für 64-Bit-Linux-Systeme offiziell angekündigt

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christopher Roy Bratusek am Mo, 24. August 2009 um 13:34 #
Weil du in einer Welt die voller Intrigen, Lügen, ganz natürlichem und alles andere als unerwarteten Klimawandeln, Achsen des Bösen usw. ist, an das Gute im Menschen glaubst.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von glory am Mo, 24. August 2009 um 13:57 #
    Aha ... schonmal den herr doktor besucht?
    Das nenne ich Paranoid! Sorry.

    Ich glaube an das gute im Menschen. Das ist meine Lebenseinstellung!
    Und das hat nichts mit Google zutuhen!

    Liebe grüße glory

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Christopher Roy Bratusek am Mo, 24. August 2009 um 14:04 #
      >> Aha ... schonmal den herr doktor besucht?
      >> Das nenne ich Paranoid! Sorry.

      Aha ... schonmal den herrn ingeniuer besucht?
      Das nenne ich defekte Ironiedetektoren! Sorry.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von glory am Mo, 24. August 2009 um 14:06 #
        Nenne mir wie man im Internet ironie erkennen soll!
        Wenn du ironie verwendest ( was ist auch hoffe ) , dann solltest du das ruhig kenntlich machen!
        Kann ich doch nicht wissen!

        Liebe grüße glory

        P.s. Was hat das mit einem Ingeneu zutuhen? oO Ich bin kein Roboter oder so.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Christopher Roy Bratusek am Mo, 24. August 2009 um 14:10 #
          >> Nenne mir wie man im Internet ironie erkennen soll!

          Die erkennt man meistens automatisch.

          >> P.s. Was hat das mit einem Ingeneu zutuhen? oO Ich bin kein Roboter oder so.

          Damit der deine Detektoren repariert

          [
          | Versenden | Drucken ]
          0
          Von Theo am Mo, 24. August 2009 um 17:27 #
          Witze die man erklären muss verlieren irgendwie an Witz.

          Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass es für Humor eine gewisse Portion Intelligenz braucht. Da solltest du noch an dir arbeiten, denn wer Ironie-Tags benötigt, dem fehlt eindeutig Humor. Und eine positive Lebenseinstellung ist - sorry - auch nicht alles.

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Maxx am Di, 25. August 2009 um 09:04 #
            das hat doch nichts mit intelligenz zu tun. tatsächlich erkennt der mensch ironie am gesichtsausdruck und an der gestik seines gegenüber. im internet irgendwie schwer. und da jeder seine eigene freie meinung haben darf, kann er/sie auch einer meinung sein, die 90% nicht unterstützen. wenn also die ironie nicht kenntlich gemacht wird, hat man 2 möglichkeiten. entweder man unterstellt demjeniger, dass er dieser meinung ist, oder man unterstellt ihm/ihr ironie. bei einer chance von 50:50 ist also jede zweite unterstellung genau die falsche.
            vielleicht solltest also du dich an die eigene nase fassen und darüber nachdenken bevor du jemand als intelligenzlos bezeichnest.
            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 0
              Von Erik am Di, 25. August 2009 um 09:15 #
              Einer der Gründe, warum man eigentlich nur extrem offensichtlich ironisch schreiben sollte.


              lg
              Erik

              [
              | Versenden | Drucken ]
              0
              Von Hansmann am Di, 25. August 2009 um 10:43 #
              Wenn du meine Ironie nur an meiner Mimik erkennen willst, dann wünsche ich dir viel Glück. Selbst Leute, die mich kennen, fallen oft genug drauf rein, und wenn du Ironie nicht zuallererst am Inhalt ausmachen kannst, wirst du bei einigen Menschen keine Chance haben.
              IRONIE:::: ES MARKIERT NÄMLICH _ABSOLUT JEDER_ IRONIE SO DEUTLICH. (DAS WAR IRONIE!!!!!!!!)
              [
              | Versenden | Drucken ]
              • 0
                Von Maxx am Di, 25. August 2009 um 12:49 #
                dann bist du wohl eine ausnahme der evolution. vielleicht sollte man dich ausstopfen und in ein museum stellen. oder aber, du kennst nur unintelligente menschen... im übrigen ist es nicht unbedingt zu deinem vorteil, wenn die ironie nicht erkannt wird, denn dann wir dir eben genau eine falsche meinung unterstellt.
                [
                | Versenden | Drucken ]
          0
          Von Leonardo am Di, 25. August 2009 um 10:56 #
          Die PISA-Studie nennt das "Lesekompetenz"...
          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Maxx am Di, 25. August 2009 um 12:52 #
            sinnerfassendes lesen = lesekompetenz hat damit ja wohl nichts zu tun. ein inhalt der auf zwei verschieden art und weisen interpretiert werden kann hat nunmal den "nachteil", dass eben auch der im text zwar vorhandene, vom autor aber nicht so verstanden inhalt erfasst werden kann.
            [
            | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Kartoffel200 am Mo, 24. August 2009 um 16:31 #
      Lol glaub du an das gute im Menschen und unterschreibe schön fleißig Berufsunfähigkeitsversicherungen etc die keiner braucht, aber der Vertreter war so nett und hat ja auch Kinder und Rinder usw...
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung