Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chromium für 64-Bit-Linux-Systeme offiziell angekündigt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Cleaner am Di, 25. August 2009 um 13:51 #
Deinem Schreibstil nach hast Du sehr schlechte Erfahrungen gemacht, das ist sehr schade.

Ich muss Dir jedoch sagen das Dir das Leben gibt was Du möchtest, wenn Du es wirklich willst.

Deine Frage woran erkennst Du freundliche Menschen möchte ich zuerst einmal Umformulieren damit Sie im Kontext zu Deinem anfänglichen Kommentar steht.

Ich Antworte daher auf die unausgesprochene Frage "Woran erkennst Du gute Menschen".

Es kann nur eine Antwort auf Deine frage geben.... an Ihren Taten!

Natürlich bezieht sich meine Antwort ausschließlich auf Menschen die ich persönlich kenne und mir daher auch einen Kommentar erlauben darf.

Durch meinen Beruf und meine Tätigkeit in einer Hilfsorganisation komme ich tagtäglich in Kontakt mit sehr sehr vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten.

Meine persönliche, nicht repräsentative Statistik die natürlich auch nur durch mein Bauchgefühl zustande kommt, ist daher wie folgt :-)

Von 1000 Personen sind ca. 5 als wirklich bedenklich zu betrachten.

Und nun noch eine kleine Anmerkung:

Ich habe auf Dein Post geantwortet da Du in deinem Kommentar auf "glory" dessen Meinung herabwürdigst,
aber nicht siehst das Du von anderen Menschen damit als unfreundlich wahrgenommen wirst.
Gleichzeitig aber siehst Du dich von unfreundlichen, schlechten Menschen umgeben.

Das fand ich sehr Paradox :-)

Und damit zurück zu meinem zweiten Satz.

Wenn Du unfreundliche und schlechte Menschen als Umfeld willst, wirst Du sie bekommen.

Grüße

Cleaner

  • 0
    Von user am Di, 25. August 2009 um 20:23 #
    ...meine Tätigkeit in einer Hilfsorganisation..

    Da haben wir es! Die Leute die zu dir kommen oder zu denen du hingehst müssen dich nicht bezahlen und sind deshalb schon feundlich und dir gegenüber positiv eingestellt! Auf diese Weise ist es leicht gute Erfahrungen zu sammeln.
    Aber welche Erfahrungen würdest du wohl machen wenn du fürs Ordnungsamt oder als Sperrkassierer unterwegs wärst?

    ...nicht siehst das Du von anderen Menschen damit als unfreundlich wahrgenommen...

    Mich stört das nicht und ich glaube den Anderen hier ist das auch egal! Kritisiere hier doch nur mal den FF, OpenSuse, KDE, Gnome oder sonst irgendwas. Auch wenn die Kritik berechtigt ist, kannst du dir hier schon mach üble Antwort einfangen. Seltsameweise werden hier manchmal harmlose Trollposting gelöscht oder versteckt, während ich selbst auch schon erfahren musste, dass ehrenrührige Antworten unverändert stehen gelassen wurden.

    Übrigens gibt es ein Sprichwort: "Urteile nie über einen Menschen bevor du nicht eine Weile in seinen Stiefeln gelaufen bist!"

    Gruß, M.B.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung