Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Technical Review startet

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ThorstenS am Di, 25. August 2009 um 11:53 #
Mir waren die gedruckten Ausgaben jeweils schon zu hochpreisig, das Onlineangebot ist es leider auch.
19€/Monat sind leider nicht drin. :-/

Hat einer von euch schonmal eine Ausgabe gekauft - ist der Preis gerechtfertigt?
/thorsten

  • 0
    Von gpl-profi am Di, 25. August 2009 um 11:59 #
    du bist ja auch nicht die zielgruppe, steht sogar oben. welche neue erkenntnis also.
    0
    Von dragon-fire am Di, 25. August 2009 um 12:37 #
    Hallo Thorsten,

    die 19Euro / Monat sind günstiger als die Druckausgabe und wenn du in einem Unternehmen in der IT arbeitest, sollte es auch kein Problem sein es darüber zu beziehen...

    Wir haben hier die Bücher abonniert - wechseln nun auf die Online-Ausgabe. Die Bücher lohnen sich nur um einen groben Überblick über den Markt zu bekommen. Das ist aber genau das, was man als Admin oft braucht und eine Entscheidung zu treffen :)

    0
    Von Ich am Mi, 26. August 2009 um 16:00 #
    Ich denke nicht für "Privatmenschen" - die Publikation hat, soweit ich mich erinnern kann - das vier-fache als Printausgabe gekostet. Für eine Zeitschrift (denn mehr ist die Printausgabe nicht) soviel Geld zu bezahlen, ist in meiner Welt WAAAHHHNNSINNNNNN. Für das gleiche Geld bekomme ich gute, gebundene Bücher (zwei davon) in denen auch noch alles beschrieben ist.
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung