Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Zertifizierung sehr gefragt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Captn Difool am Do, 23. März 2000 um 12:35 #
So isses, die ganze Zertifiererei dient eigentlich nur den Ahnunglosen Asessment-Typen (Personalaquise), die selbst keine Ahnung von der Materie haben und daher ein Papier brauchen, das auch nicht mehr Wert ist, als eine völlig überzeichnete Aktie.

Ich habe gerade das Leid, einen MCP (NT 4.0) abzulegen. Allein mit diesem Wissen bin ich auch nur ein armseliger MS-Depp! Eine Firma, die mich nur aufgrund dieses Papieres anderen, die vielleicht kein Papier aber eben Praxis draufhaben, vorzieht, zieht in Wirklichkeit den schlechteren. Dumm beraten.

Ich selbst bin natürlich besser dran, wenigstens trotzdem auch Praxis drauf zu haben. Da gibt es nichts besseres als Linux, welches ich mir praktisch (mit etwas Literaturhilfe) völlig selbst beigebracht habe. Das bringt reichlich Praxis, die kein noch so schön gedrucktes Papierchen ersetzen kann.

Viele Grüße

Captn Difool

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung