Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Zertifizierung sehr gefragt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank Arnold am Do, 23. März 2000 um 21:11 #
Ich weis nicht ob ich Lachen oder weinen soll? Lachen über den Geschäftssinn einiger mit Linux Geld zu verdienen oder weinen über all jenige, die irgendwelchen "Zettelchen" hinterherennen? Jede Firma kann irgendwelche Zertifikate vergeben. Dazu noch ein passendes "TM" angemeldet und schon gehts ab.
Zertifizierung ist durchaus wichtig, gehört dann aber in die Hände von unabhängigen Institutionen (Unis, Volkshochschulen etc.).
Aber dort scheint wohl noch alles zu schlafen ? *schreit* Aufwachen!!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung