Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Zertifizierung sehr gefragt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am So, 28. Januar 2001 um 21:20 #
Es wundert mich doch ein wenig, daß Menschen die sich selbst anmaßen über MCSE oder ähnlichen Qualifikationen zu stehen offensichtlich so dumm sind. Selbstverständlich gibt es im Bereich jeden Titels "sonne und solche"... Brain-dump in einer Prüfung kann eben nicht immer erkannt werden.

Wer aber jetzt meint, generell über die Qualifikation eines MCSE, NCE oder wie sie auch immer heißen mögen zu urteilen zeigt eigentlich nur, wie lächerlich klein sein eigener Verstand ist!

Lutz Rucktäschel,
(KEIN MCSE)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung