Login
Newsletter
Werbung

Thema: Warsow 0.5 - quietschbunt hüpfen und schießen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kugelfish am Di, 1. September 2009 um 02:00 #
Mantrailing ist schnell erklärt: Es präferiert den Gegner, bei dessen Kill Du den meisten Score machst, aber nur dann, wenn die Wahrscheinlichkeit zwischen Euer beider Health und aktueller Waffe&Ammo größer als 50% ist, dass Du es auch schaffst. Vorausgesetzt natürlich, der Gegner trailt auch, ansonsten sind Deine Chancen besser. Daher auch das scheinbar zufällige Verhalten unter Quaddamage.
Wallhopping ist schwer, aber es gibt Leute, die das auch ohne Script schaffen. Es beruht vereinfacht gesagt darauf, dass Treffer auf der Wand als Beginn einer Ramp zum Sliden benutzt werden können, während des Sliding wird die Bodenrichtung derzeit nicht geprüft und schon kannst Du hoppeln. Der Haken ist, dass Du an einer Ecke oder auch Schräge normalerweise Deinen Speed verlierst. Mit exaktem Timing kannst Du genau zwischen den Prüfintervallen die Wand wechseln.
Das alles ist sehr abhängig vom Lag, über eine normale Verbindung geht das nur mit einem guten Provider (Telekom gehört leider nicht dazu) oder zu Schwachlastzeiten. Darum erstmal mit einem Server im lokalen Netz probieren, am besten sogar auf einer zweiten Maschine.

ps: Das Rabbibunny-Skript funktioniert mit der 0.5 ürigens nicht mehr, DER Fehler wurde behoben... ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung