Login
Newsletter
Werbung

Thema: X.org 7.5 nähert sich

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lars D. am Mi, 2. September 2009 um 09:59 #
http://www.kde.de/infos/ankuendigungen/40/


Keine Warnungen, keine Hinweise, keine Andeutungen. Nicht mal Informationen, dass zahlreiche Anwendungen gar nicht fertig ist.

All das kam erst nach dem Debakel.

Und zu den Wechslern... ich kenne Leute die WEGEN KDE4 den Wechsel verworfen haben.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Michael am Mi, 2. September 2009 um 13:09 #
    Keine Warnungen, keine Hinweise, keine Andeutungen. Nicht mal Informationen, dass zahlreiche Anwendungen gar nicht fertig ist.

    Hat Microsoft jemals bei der Veröffentlichung eines neues Produkts die Leute gewarnt, es nicht zu verwenden? Ich muß in der Arbeit Vista verwenden und trotz ServicePack(s?) kann ich mich jeden Tag mit den Bugs rumschlagen. Und KDE steht da wirklich nicht alleine da. Glaubst du, Gnome 2.0 war Bugfrei und Feature-Complete? MacOS X 10.0? Falls ja will ich auch was von dem Zeug haben das du rauchst.

    All das kam erst nach dem Debakel.

    KDE 4.0 war kein Debakel. Ohne KDE 4.0 hätte KDE 4.3 sicher nicht die Qualität die es hat und wenn du ohne Nachzudenken die 4.0 Version von KDE, von der völlig klar war daß es ein rewrite ist und daß es gegenüber KDE 3.5 jede Menge neuer Bugs und fehlender Features hat, benutzt, dann bist du selber Schuld.

    Und zu den Wechslern... ich kenne Leute die WEGEN KDE4 den Wechsel verworfen haben.

    Ja, ich z.B. Dank KDE4 bin ich noch bei Windows. Sonst wäre ich wahrscheinlich schon komplett bei MacOS X oder Windows.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Michael am Mi, 2. September 2009 um 13:10 #
      Ja, ich z.B. Dank KDE4 bin ich noch bei Windows. Sonst wäre ich wahrscheinlich schon komplett bei MacOS X oder Windows.

      Mist, soll natürlich

      Ja, ich z.B. Dank KDE4 bin ich noch bei Linux. Sonst wäre ich wahrscheinlich schon komplett bei MacOS X oder Windows.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung