Login
Newsletter
Werbung

Thema: X.org 7.5 nähert sich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ac am Do, 3. September 2009 um 14:25 #
Da gibt's genug, das Scan-Frontend, die unfertige Umsetzung von KMenuedit auf f.d.o.-Konformität, reproduzierbare Abstürze in diversen Komponenten - ganze Teile von KDE sind mitgeschleppt worden, obwohl vier, fünf Jahre ohne Maintainer und stapelweise Bugs. Ich sitze hier weder an meiner Dev-Box, noch habe ich Zeit und Lust irgendwem im Einzelnen darzulegen, was da im Argen war und vermutlich noch ist. Keine Nerven, keine Zeit, keine Lust. KDE 3 Bugs werden eh nicht mehr bearbeitet bzw. nur noch geschlossen mit dem Verweis auf ein noch nicht benutzbares KDE 4.
Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung