Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google Chrome 3.0 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hi am Do, 17. September 2009 um 19:11 #
Klar machen die das so. Aber vermutlich nicht nur wegen der Sicherheitslöcher. Der FF hat mit jeder neuen Version die Türen für die Datensammler immer weiter aufgerissen. Wer sich nach der Installation des FF nicht mit der config beschäftigt, verrät unter Umständen mehr über sich als er denkt. Meiner Ansicht nach war der FF bis max. Version 1.5 noch nutzbar. Danach wurde er fetter, träger und verräterischer.

Mal so nebenbei gefragt: Mit welcher Einstellung in der config kann ich verhindern, dass ein Seitenbetreiber erfährt wie viele Seiten ich schon besucht habe bevor ich auf seine Seite gelandet bin?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung