Login
Newsletter
Werbung

Thema: Perl 5.6 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dan am So, 26. März 2000 um 11:48 #
Toll, hab mir grad letzte Woche ein Buch für Perl 5.005 geholt, ist das zu fassen? Naja, zieh ich mir halt die Doku ausm Netz. Ausserdem, so weltenbewegend sind die Änderungen diesmal ja wohl wirklich nicht. Hätte man da nicht ein bisschen warten können bis sich mehr zusammentut?Ich mein,warum tun uns diese Entwickler das an?Wir profitieren doch so gut wie gar nicht davon,im Gegenteil:die ganzen Onlinekosten für ein Update sowie die Zeit die man braucht um sich die Neuerungen beizubringen,Perl lief doch auch vorher,oder etwa nicht?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung