Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gimp 2.8 soll neue Benutzeroberfläche erhalten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von silk am Mi, 23. September 2009 um 09:02 #
genau so sehe ich das auch.
Wass soll der überzogene Stress wegen dem UI-Firlefanz. Gibt doch bestimmt Wichtigeres zu realisieren bzw. zu überarbeiten wie z.B. den ganzen GEGL-Kram, nichtdestruktives Arbeiten, 16bit, die allgemeine Performance, usw. usf...
Gut, Kritik in normalem Umfang gab es schon immer aber seitdem Gimp für die Windosen-Ecke verfügbar ist geht das UI-Geseire in einem Fort als gäbe es nichts Wichtigeres. Haben die alle Langeweile? Statt sich mal vernünftig einzuarbeiten wird rumgenölt und rumgeflennt, als hätten die eigenen grottigen Ergebnisse ihre Ursache in der UI und nicht in der persönlichen Faulheit.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung