Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gimp 2.8 soll neue Benutzeroberfläche erhalten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nordlicht am Mi, 23. September 2009 um 11:30 #
Heiland Sack, was geht hier ab ?

Da investieren viele Leute Grips und Freizeit um ein wirklich gutes Gimp zu präsentieren und schon geht das Gehacke los.
Ein neues UI ist eine Bereicherung und keine Verschlimmbesserung. Jeder Gamer gestaltet sich sein UI wie er mag. Warum sollte Gimp darauf verzichten? Ich arbeite teils mit Adobe Elements 7, da manche Arbeiten dort flüssiger zu bewältigen sind. Andererseits switche ich zu Gimp, weil ich mir meine Arbeitsumgebung variabler einrichten kann. Nun kommt Gimp mit einer sehr Userfreundlichen Lösung, welche die Schema-F Fraktion dicke Backen machen läßt. Und bitte nicht vergessen ! GIMP kostet uns keinen Cent, bietet dafür aber eine Bildbearbeitungsqualität, die sonst nur für hunderte Euronen erkauft werden kann.
Ich freue mich jedenfalls auf ein Gimp 2.8. das mir alle Freiheiten zur Gestaltung meiner Arbeitsumgebung bietet. Nochmal: Gimp 2.8 bietet eine echte Bereicherung und keine Verschlimmbesserung !

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung