Login
Newsletter
Werbung

Thema: Torvalds: Linux ist fett und aufgebläht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von as am Mi, 23. September 2009 um 09:26 #
>Hast schon eine Lösung parat?

Komm hoer auf mit der Polemik. Wie viele Andere sehe ich die Symptome. Die tatsächlichen Ursachen kann und muss ich nicht analysieren, solange ich nicht an der Kernelentwicklung beteiligt bin. Eine Lösung kann ich deshalb ebenfalls nicht bieten, da ich die Ursachen nicht kenne.

Bevor du dich jetzt beschwerst, dass ich dann halt mitmachen soll, also am Kernel ..... Auch ohne Teilhabe darf ich warnen! Ebenso wie viele Bürger bzgl. des Einsatzes der BW in Afghanistan kritisieren ohne vor Ort zu sein!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung