Login
Newsletter
Werbung

Thema: boot.kernel.org nimmt Betrieb auf

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ja aber... am Mi, 23. September 2009 um 16:42 #
> Bedeutet es das zum starten erst mal ca 700MB runtergeladen werden und wenn ich den Rechner aus schalte und noch mal starten will, dann muss ich noch mal die 700MB laden?

So hab ich das zumindest verstanden, irgendwo müssen die Daten ja zumindest temporär landen, d.h. z.B. auf einem kleinen Fileserver mit wenig RAM wird das nichts und wenn zwecks Speicherung an den Platten rumspielen würde, ginge ja der Vorteil des Livesystems drauf. Selbst mit DSL16k würde der Download eines 700MB-Images immer noch rund 7-8 Minuten dauern, jedes mal. Die grundsätzliche Idee finf ich ja in Ordnung, allein an der Umsetzung und deren Sinnhaftigkeit zweifle ich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung