Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stadt Münster setzt auf freie Software

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Aha am Sa, 26. September 2009 um 16:57 #
Wenn alle Politiker gleich schlecht sind, warum ist die NPD dann für dich "eine solche Partei"?

Und zeige mir bitte die Stelle, an der ich Bestechlichkeit für nicht existent erklärt habe. Das fantasierst du herbei. Ich halte lediglich die pauschale Unterstellung von Bestechlichkeit für eine Unverschämtheit.

Schon besser, dass du nicht wählst. Am Ende wäre die NPD nicht radikal genug für dich.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Oho am Mo, 28. September 2009 um 16:17 #
    @Aha:

    Du mein Freund bist die größte Witzfigur in der Geschichte der Internetforen. Zum Thema Bestechlichkeit....mmmhhh wie wäre es damit, dass zum Beispiel die entscheidungstragenden Poilitiker für die Angelegenheiten bezüglich der Rundfunkgebühren zufällig alle einen Posten bei den öffentlich rechtlichen haben und hierbei gut mitverdienen...ein Schelm wer Böses denkt. Wörter wie Lobbyismus sind dir fremd, oder? Und jetzt komm zu mir und verklage mich, denn jetzt kommt aus deiner...sehr "optimistischen" Sicht noch eine Unverschämtheit, denn ich sage hier und jetzt, dass unser gesamter Regierungsapparat von hinten bis vorne bestochen ist und Deutschland die größte Bananenrepublik der Erde ist. und bevor du mir mit irgendwelchen halbgaren Anschuldigungen kommst, ja ich bin politisch aktiv und das in einer großen Volkspartei der Mitte. Und trotz alledem oder gerade deswegen sehe ich es so. Und MS würde nicht pro Jahr knappe 2 Milliarden für "Lobby-Arbeit" in der Bilnaz stehen haben, wenn sie niemanden "Freundschaftsgeschenke" machen würden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Aha am Di, 29. September 2009 um 07:34 #
      Billiges Geschwalle und Pauschalverurteilungen, sonst hast du nichts zu bieten. Dir glaubt man das Engagement in einer Volkspartei tatsächlich.

      Egal, EOD.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung