Login
Newsletter
Werbung

Thema: Killermail unter Linux

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von vorta am Mo, 27. März 2000 um 08:23 #
Als sysadmin werde ich jeden tag von absurden Viruswarnungen dieser Art vollgespammt , allerdings ist dies die erste Meldung in Sachen Linux die mir ueber den Weg laeuft.
Ich hab bei Turbolinux nachgekuckt, allerdings nicht gefunden ( ausser dem download eines rpm's )

[ Der erste April ist doch aber erst in ein paar tagen ... ]

Kannst du mir eine genau URL geben ?

thanx.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Mo, 27. März 2000 um 08:28 #
    Debian hatte vor ein paar Wochen schon eine Ankündigung und ein Update. Für Details müßte man einen nmh-User fragen. Ich weiß offen gesagt nicht, ob es überhaupt einen gibt ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Mosh am Mo, 27. März 2000 um 21:36 #
    Also, ich habe noch _nie_ die TurboLinux-Homepage besucht.
    Doch selbst meine Wenigkeit findet sowas
    sofort!
    Was macht mensch?
    Mmmh, 'security' ?
    Da schau mir doch mal, ob es 'ne Seite

    http://www1.turbolinux.com/security/

    gibt.

    BINGO !

    Und zum nmh-Bug:
    http://www.turbolinux.com/pipermail/tl-security-announce/2000-March/000007.html

    Mosh
    (BOFH ;) )

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Timon Royer am Mo, 27. März 2000 um 13:28 #
Ich frage mich doch warum so eine Meldung wenn sie bei Microsoft vorkommt manchen Magazinen eine Titelseite wert ist und sich jeder das Maul verreisst und bei Linux friedlich das Problem gelöst wird?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Joerg Hopfe am Mo, 27. März 2000 um 21:51 #
    Koennte es daran liegen, dass MS
    - erst das Problem negiert,
    - dann das Problem zu Feature erklaert
    - es anschliessend fuer belanglos erklaert
    - und es nach 1 1/2 Jahren per FIX erledigt?
    - gleichzeitig aber viel viel Geld fuer ihre ach so zuverlaessige und benutzerfreundliche SW verlangt.

    Waren sie nict so ueberheblich, regte sich niemand auf.

    So long Joerg

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung