Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wer entwickelt Debian?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von M G Berberich am Do, 1. Oktober 2009 um 09:09 #
Du arbeitest so viel, daß Dir neben der Arbeit und den für's Überleben nötigen Tätigkeiten (schlafen, essen, einkaufen, …) keine Zeit mehr bleibt? Garkeine Freizeit? Keine Hobbys? Glaub' ich nicht.

Und wenn ich Recht habe, liegt es nicht an mangelnder Zeit, sondern an falschen Prioritäten.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von tagundnacht am Fr, 2. Oktober 2009 um 09:47 #
    Natürlich arbeite ich nicht Tag und Nacht, aber ehrlich gesagt, bin ich ganz froh in meiner Freizeit nicht auch noch vor dem Computer zu hocken, sondern mache was mit meiner Familie, Sport oder treffe Freunde.
    Da ich selbstständig bin und weiss wie schwer man sich zur Zeit sein Geld mit Software verdient, die man verkauft. Bin ich schon sehr interessiert wie sich Entwickler freier Software finanzieren ohne Beamter oder ähnliches zu sein.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung