Login
Newsletter
Werbung

Thema: X.org diskutiert neue Veröffentlichungsstrategie

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stephanw am Do, 1. Oktober 2009 um 10:11 #
Ja, ich weiß. Obwohl ich auf tausend verschiedenen Unixen auf 1000 verschiedenen Rechnern immer das gleiche beobachte, gibt es immer Leute, bei denen alles ganz toll ist.

Das würde ich mir gerne mal Live ansehen. Da muss dann jeweils eine ganz besondere GTK-Version zum Einsatz kommen, die kein anderer hat.

Im Ernst: Natürlich gibt es Diskrepanzen zwischen verschiedenen Rechnern. So rettet z.B. Compositing oder FreeBSD so einiges. Dennoch sind diese Probleme mit Xorg und den Toolkits einfach Realität.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von micha6270 am Do, 1. Oktober 2009 um 10:21 #
    Du schiebst auf 1000 Rechnern zwei Fenstern übereinander hin und her und beobachtest das? Cool. Mit sowas möcht ich meine Zeit auch verbringen...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von LH am Do, 1. Oktober 2009 um 11:55 #
    "Obwohl ich auf tausend verschiedenen Unixen auf 1000 verschiedenen Rechnern immer das gleiche beobachte, gibt es immer Leute, bei denen alles ganz toll ist."

    Es tut mir leid das meine Systeme nicht deinen Problemanforderungen entsprechen. Es tut mir auch leid das ich nicht davon berichten kann das mein GTK sich nach deinen negativ-vorstellungen verhält.

    Sicherlich habe ich ein Zauber-GTK, das nur bei mir problemlos arbeitet.

    "Dennoch sind diese Probleme mit Xorg und den Toolkits einfach Realität."

    Ich habe nicht gesagt das Xorg keine Probleme hat, wie ich ja auch schrieb. Nur deine genannten kann ich nicht in dieser Form bestätigen. Leb damit. Du und deine 1000 Rechner.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Christopher Roy Bratusek am Do, 1. Oktober 2009 um 18:14 #
      Ich kann LH nur bestätigen. X.Org alleine ist nicht Schuld, da läuft noch mehr zusammen (WM, Last im Leerlauf, Treiber (mit DRI: ja - nein), usw., und natürlich sollte der verwendete Rechner einigermaßen zeitgemäß sein (K7 und aufwärts))
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung