Login
Newsletter
Werbung

Thema: X.org diskutiert neue Veröffentlichungsstrategie

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von metauser am Do, 1. Oktober 2009 um 09:58 #
>Mach mal ein Firefox und ein Nautilus-Fenster auf und bewege das eine über dem anderen schnell hin und her. Da kann man beim Nachzeichnen zugucken wie bei einem Diavortrag.<

Etwas vergleichbares kann ich unter WindowsXP beobachten: beim schnellen Verschieben eines Fensters über das andere sieht es aus, als würde man einen Kartenstapel auffächern und dann wieder zusammen schieben. Da Windows bekanntermaßen kein X11 benutzt (und ich derartiges auf meinem Linux-System nicht beobachten kann) scheint das kein X11-spezifisches Problem zu sein. Btw.: wer GTK nutzt ist selber schuld *flame* :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung