Login
Newsletter
Werbung

Thema: Amarok 2.2 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Shouter am Mi, 21. Oktober 2009 um 20:42 #
Ich hab mir heute für den Privatbedarf ein simples Shoutcast-Script auf Basis des existierenden Icecast-Scripts gebastelt. Ist wirklich nicht sehr schwierig. (Ist mein allererstes Amarok-Script!) Wegen der Lizenzproblematik werde ich es aber nicht veröffentlichen. Außerdem müsste ich mich dann ja um Pflege und Bugreports kümmern... wozu ich momentan einfach keine Zeit habe. Aber irgendwer wird demnächst bestimmt ein (ausgefeilteres) Shoutcast-Script schreiben und irgendwie der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, da bin ich mir recht sicher.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung