Login
Newsletter
Werbung

Thema: X-Server 1.7.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tom am Sa, 3. Oktober 2009 um 15:12 #
Ich kann Dir leider nicht helfen, weil ich keinen Intel-Grafichip verwende.
Aber speziell Ubuntu Jaunty hat aufgrund schwerwiegender Änderungen im Bereich der Intel-Grafiktreiber schwerste Probleme mit Intel-Grafikchipsätzen. Aus ähnlichen Gründen können auch Probleme mit ATI-Treibern auftreten, weil auch von Xorg an anderen Komponenten wesentliche Änderungen vorgenommen wurden.
Das ist aber eher ein Fall für die jeweiligen Distroforen. Jaunty wurde im Hinblick auf Xorg und den Intel-Grafiktreibern schlichtweg zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt veröffentlicht.
Ubuntu Hardy läuft nicht zufriedenstellend mit Intel GMA950?
Bleeding-Edge zu benutzen ist nicht immer die beste Wahl, es sei denn, die Hardware ist sehr, sehr neu.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung